Shangrila Befreites Leben

Befreites Leben

Über mich

Ich begann mit einer einfachen Idee: Ein Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb bin ich so erfolgreich mit dem was ich mache.

Ich wurde 1958 in Waldshut geboren und bin in Lauchringen aufgewachsen.

Trotz vieler Unwegsamkeiten im Laufe meines Lebens, bin ich immer ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch geblieben.

Aus Widrigkeiten habe ich immer neue Energien mobilisieren können. Früh habe ich mich, auch durch meine Ausbildung zur Arzthelferin, für alternative Heilmethoden und Homöopathie interessiert.

Von Anfang an habe ich meine Familie nach naturheilkundlichen Grundsätzen behandelt.

Wichtig ist für mich meine christliche Spiritualität, die mich leitet und führt.

Ich bin stets bestrebt, ganzheitlich, harmonisch und bewusst zu leben und zu arbeiten.

Meine Berufung ist das Problem in der Ursache der Problematik zu ffinden und aufzulösen.

An dieser positiven Lebensenergie möchte ich jeden teilhaben lassen.

Mein Interesse an den Menschen und am Leben, haben mich zu meiner energetischen Arbeit geführt, welche ich seit 2006 in meiner Praxis anwende.

Stetige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Mit meinen zertiffizierten Kentnissen, werde ich Ihnen gerne helfen.

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Behandlungsmethoden auf dem neusten Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig fort.

Ich bin Mitglied bei DGH - Dachverband Geistiges Heilen e.V.


Das bin Ich

Elisabeth Marie Shila Föhr

Elisabeth Marie Shila Föhr

Geschäftsführerin

Lebens Coach, Arzthelferin Diplom Gesundheitsreferentin Bioenergetikerin, Lichtkosmetikerin, IntuitionsTrainerin, Oneness-Deeksha-Geberin Familienaufsteller der Neuen Zeit Geistiges Heilen Fernbehandlungen

1

Anrufen
Email